Welcome,{$name}!

/ Ausloggen
Deutsch
Zuhause > Nachrichten > Offener Brief von Tom Caulfield, CEO von Global Foundries

Offener Brief von Tom Caulfield, CEO von Global Foundries

Sehr geehrte Kunden und Partner:

In der besonderen Zeit der Epidemie stehen wir als Einzelpersonen, Familien und Mitglieder der Gesellschaft, Weltbürger, Arbeitgeber, Partner und Lieferanten vor beispiellosen Herausforderungen. Mit der kontinuierlichen Entwicklung der globalen Epidemie hat Global Foundries immer zwei Leitprinzipien befolgt. Erstens und vor allem, um die Sicherheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter und ihrer Familien zu gewährleisten und zweitens, um unseren Verpflichtungen gegenüber Kunden nachzukommen.

Global Foundries hat Arbeitssysteme gegen den Uhrzeigersinn, nicht funktionierende Heimarbeitssysteme für Mitarbeiter und die strikte Einhaltung von Sicherheitsabständen zwischen Fabriken weltweit implementiert. Dennoch erreichen die globalen Fabriken immer noch 90% bis 100% der Produktionsziele. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die engagierten Mitarbeiter von Global Foundries in Echtzeit darauf warten, Ihre Anforderungen in der Halbleiterherstellung zu erfüllen und die Anforderungen der Welt in den wichtigsten Bereichen wie Gesundheitswesen, Kommunikation, Infrastruktur und Bau nationaler Verteidigungsanlagen usw. Zu unterstützen .

In dieser beispiellosen Zeit ist Global Foundries fest davon überzeugt, dass der Schutz der Interessen der Mitarbeiter und die Sicherstellung, dass die Produktion den Kundenbedürfnissen entspricht, nicht nur unsere Verantwortung, sondern auch unsere Mission ist. Zu Beginn der Epidemie hat Global Foundries begonnen, Krisenmanagement in China und Singapur einzuführen. Wir ergreifen proaktive Maßnahmen und befolgen Krisenmanagementvereinbarungen, um den normalen Betrieb unserer Mitarbeiter, Familienmitglieder, Gemeinden und Unternehmen zu schützen.

Drei US-Fabriken bei Global Foundries wurden von den Regierungen der USA und des Staates New York als "wesentliche Produzenten" aufgeführt. Vom neuseeländischen Gouverneur erlassene Executive Orders haben den normalen Betrieb von Global Foundries nicht beeinträchtigt. In Dresden werden unsere Sicherheitsmaßnahmen weiterhin zum Schutz des Engagements unseres Teams und zur Gewährleistung des Produktionsbetriebs beitragen.

Global Foundries wird potenzielle Schäden in der Lieferkette und Notfälle wie die Überprüfung des Notfallplans wichtiger Lieferanten genau überwachen und aktiv alle Anstrengungen bewerten und unternehmen, um die vollständige Versorgung mit direkten Rohstoffen, indirekten Rohstoffen, Silizium und Fotomasken sowie deren unterstützenden Geräten zu reduzieren Risiko in der Kette. Obwohl einige Lieferanten bisher betroffen waren, hat dies den Betrieb von Global Foundries nicht beeinträchtigt.

应对 Als Reaktion auf die beispiellosen globalen Auswirkungen des neuen Kronenvirus (COVID-19) haben Global Foundries sofort Maßnahmen ergriffen, um unseren Gemeinden und schutzbedürftigen Gruppen weltweit zu helfen. In jedem Büro in den USA spenden wir 10.000 US-Dollar an lokale Lebensmittelbanken, um Familien mit Nahrungsmittelknappheit zu helfen. Wir haben auch Wohltätigkeitsorganisationen im Wert von 10.000 US-Dollar an Wohltätigkeitsorganisationen in Singapur, Dresden und Bangalore gespendet. Darüber hinaus hat Global Foundries 25.000 US-Dollar gespendet, um medizinisches Personal an vorderster Front in den am stärksten betroffenen Regionen der Welt zu versorgen, einschließlich Italien und anderen Ländern, in denen das medizinische System vor Herausforderungen steht.